Sonntag, 13. Dezember 2009

Allen einen schönen 3. Advent


Und dir, liebe Sandra schönen Dank für deine Kommentare.Was kann ich sagen zum 3. Advent ? Das ist an sich eine lange Geschichte. Fängt ein bißchen traurig an. Seitdem Schwiegereltern seid mehr als 30 Jahren tot sind, machen wir Kinder und Schwiegerkinder immer am 3. Advent ein Geschwisterkaffee trinken, das immer reihum geht. Von den Geschwistern und Schwagern fehlen nun auch schon drei...... Deswegen gibt es keine Ausreden. Man weiß das ganze Jahr über, das der 3. Advent wiederkommt. Da es aber auch immer sehr lustig und turbolent zugeht, hat auch noch nie einer gefehlt. So, und heute ist es wieder soweit. Ich freue mich schon auf die Geschichten, die da wieder zutage kommen und die man schon wieder vergessen hatte.( Muß wohl das Alter sein, hihi ) Irgendjemand fällt doch immer wieder was neues ( altes ) ein .

1 Kommentar:

  1. Danke für Deinen lieben Kommentar bei mir.

    Wünsche Dir einen schönen 3. Geschwister-Advent.
    Lg Anett

    AntwortenLöschen