Dienstag, 11. Mai 2010

Hallo Schwedenpilzchen und Marita

Zwei auf einen Streich
Ich heiße euch beide Herzlich Willkommen im bunten Bilderbuch und freue mich sehr, das ihr mich ab und zu besuchen kommt um ein wenig zu stöbern.








4 Kommentare:

  1. Liebe Engel,

    huch ein neuer Header, dachte zuerst ich hätte mich verirrt. Sieht schön aus dein neuer Engel. Siehste mal, Männer haben doch Geschmck, manchmal.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  2. Ähhh, was`n das??? Ich habe doch geschrieben liebe Inge, tss, naja, fühle dich geehrt

    AntwortenLöschen
  3. Soso, jetzt wirst du also schon mit "Engel" angesprochen ;o) - na gut! Hallo Inge-Engel!
    Kein Wunder, dass deine Leserschar so munter anwächst bei dem netten Willkommen, dass du immer bietest! Ach ja, und deinen neuen Header muss ich auch noch loben! :o)
    Alles Liebe, auf bald, trau.mau

    AntwortenLöschen
  4. So, sind wieder zu Hause gelandet. Hatten einen netten Geschwisternachmittag. Ohja, da fühle ich mich aber geehrt, wenn ich schon mal mit Engel angesprochen werde, grins.... ABER ICH BIN KEINER. LG Inge

    AntwortenLöschen